Gesamter Beitrag

Trauer um Wolfhard Müller

Der Förderverein Bückeburger Niederung trauert um sein Gründungsmitglied und langjährigen 2. Vorsitzenden

Wolfhard Müller

Sein viel zu früher und unerwarteter Tod hat uns alle tief erschüttert.
Wolfhard war der Wegbereiter und Motor des Fördervereins Bückeburger Niederung. Sein Wirken für die Natur hat Bückeburg geprägt, sein vehementer und unerschrockener Einsatz für den Erhalt schützenswerter Landschaften hat Bückeburg bereichert. Mit ihm haben wir ein engagiertes Mitglied und guten Freund verloren.
Wolfhard, wir danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz und werden mit all unserer Kraft in deinem Sinne zum Wohle der Natur und Bückeburgs weiterarbeiten!
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie

Der Vorstand
Eva von Löbbecke, Yves Müller, Erich Hoffmann, Johannes Pietsch

Teilen

Top